China Reines Pulver Pharma fabricant

Geldstrafe Cas 480449-70-5 Edoxaban Tosilate Hydrat-99% pulverisieren Mundantigerinnungsmittel

Produktdetails:
Herkunftsort: Xi'an, China
Markenname: Wango
Zertifizierung: ISO 9001, USP, BP
Modellnummer: WG-0066
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100gram jedes Mal
Preis: FOB price USD 1200-1300/kilogram,can be nogotiable .
Verpackung Informationen: 1kg mit doppeltem Plastikbehälter innerhalb/Aluminiumfolietasche; 25kg mit doppeltem Plastikbehälter
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Monat des Kilogramms 0ne

Detailinformationen

Auftritt: weißes feines Pulver anderer Name: Edoxaban
Funktion: Verhinderung und Behandlung des Gesamtknieersatzes Cas: 480449-71-6
Hervorheben:

Hydrat 99% Edoxaban Tosilate

,

Hydrat Antigerinnungsmittel Edoxaban Tosilate

,

Cas 480449-70-5

Produkt-Beschreibung

Verhinderung Edoxaban 99% Cas 480449-70-5 und Behandlung des Gesamtherstellers des knieersatzes API mit hochwertigem von China!

Geldstrafe Cas 480449-70-5 Edoxaban Tosilate Hydrat-99% pulverisieren Mundantigerinnungsmittel 0

Produkt-Name Edoxaban
Synonyme Edoxabanbase; EthanediaMide, N1- (5-chlo…; EthanediaMide, N1- (5-chloro-2-pyridinyl) - N2 [(1S, 2R, 4S) - 4 [(Dimethylamin-) Karbonyl] - [[(4,5,6,7-tetrahydro-5-Methylthiazolo [5,4-c] pyridin-2-yl) Amino] Cyclohexyl des Karbonyls 2]] -; edoxaban; N (5-Chloro-2-pyridinyl) - N'- [(1S, 2R, 4S) - 4 [(Dimethylamin-) Karbonyl] - [[(Chemicalbook4,5,6,7-tetrahydro-5-methylthiazolo [5,4-c] pyridin-2-yl) Amino] Cyclohexyl des Karbonyls 2]] ethanediamide; DU-176; Edoxaban (DU-176); EdoxabanN- (5-Chloro-2-pyridinyl) - N'- [(1S, 2R, 4S) - 4 [(Dimethylamin-) Karbonyl] - [[(4,5,6,7-tetrahydro-5-methylthiazolo [5,4-c] pyridin-2-yl) Amino] Cyclohexyl des Karbonyls 2]] ethanediamide
MOQ 100gram
Cas 480449-70-5
Auftritt weißes feines Pulver
Molekulare Formel C24H30ClN7O4S
Molekulargewicht 548,06
Probe >99,80%
Anwendung Nur zum Forschungszweck
Verpackung 25kg/drum
Lagerung Speicher in einem gut-geschlossenen, lichtechten Behälter
Anmerkungen Wango
Kundenspezifische Synthese Verfügbar

 

Was ist Edoxaban?

 

Edoxaban (tosylate Monohydrat) ist ein Mundblutverdünnungsmittel, das als ein direktes Hemmnis des Faktors XA auftritt. Edoxaban (tosylate Monohydrat) wurde von Daiichi Sankyo entwickelt und genehmigt im Juli 2011 in Japan für Verhinderung der venösen folgenden orthopädischen Chirurgie des Niedriggliedes der Thromboembolien (VTE). Edoxaban (tosylate Monohydrat) wurde auch durch FDA im Januar 2015 für die Verhinderung des Anschlag- und Nicht-zentral-nervössystemkörperembolismus genehmigt.

 

Funktion von Edoxaban (tosylate Monohydrat)
 

Amsterdam - entsprechend der europäischen Gesellschaft von Kardiologie (ESC), bei der Jahresversammlung von internationale randomisierte Schlüsselklinische Studien (http://www.chemdrug.com/sell/24/) infolgedessen, der neue Faktor eineⅩ Hemmnisklasse entsprechend dem Grad an Sand in der Behandlung der akuten venösen Thromboembolie (VTE) verkündet, die Rolle von mehr und mehr großem, beruhend auf ausgezeichneter Leistung, um von den ähnlichen Drogen (http://www.chemdrug.com/) heraus zu stehen.

 

Edusaban war nicht Standardbehandlung bei 12 Monaten weiterer Verfolgung unterlegen, aber seine Sicherheit war mit der der ersten 2-Faktordirektenⅹ Hemmnisse a, des Rivaroxaban (Xarelto) und des Apixaban (Eliquis) in der Behandlung der venösen Thromboembolie (VTE) vergleichbar. Der edusaban Versuch zeigte auch eine wichtige neue Eigenschaft dieser Klasse der Drogen (http://www.chemdrug.com/): ungefähr Drittel von den Patienten, die mit schwerer Lungenembolie mit dem Ergebnis der rechten Kammerfunktionsstörung eingeschrieben wurden, reagierte auf edusaban mit einem statistisch signifikanten Vorteil, der mit Warfarin verglichen wurde.

 

Der Versuch, nannte Hokusai-VTE, randomisiert 4.921 Patienten mit tiefer Aderthrombose und 3.319 Patienten mit Lungenembolie von Januar 2010 bis Oktober 2012 in 439 Mitte in 37 Ländern. Das Durchschnittsalter der Patienten war 56 Jahre, etwas mehr als halb waren männlich, und alle Patienten empfingen Heparintherapie für einen Medianwert von 7 Tagen. In dieser Studie wurden alle Themen mit dem enoxaparin oder regelmäßigem Heparin iv für mindestens 5 Tage behandelt, später eingestellt ungefähr 5 Tage, und fortfuhren mit oralem Warfarin oder edusaban. Diese Behandlungsstrategie ist im Gegensatz zu vorhergehenden Angelstudien von Rivaroxaban und apixaban, die orale medikamentöse Therapie bei Patienten mit akutem VTE einleiteten.

 

Der Endpunkt war VTE-Wiederauftreten. Nach 1-jährigem hatten 3,2% von 4.118 Patienten, die zu edusaban randomisiert wurden und 3,5% von 4.122 Patienten, die zum Warfarin randomisiert wurden, einen Primärwirksamkeitsendpunkt und erfüllten die Nichtminderwertigkeitskriterien für die Studie. Ist ein Blutgerinnsel in der Voreinstellung und spekuliert mit rechter Kammerfunktionsstörung bei Patienten mit Lungenemboliegruppe, entsprechend ihrer GrößenBlutgerinnselanatomie und waagerecht ausgerichteten Urteil Blutnatriumn des Terminalforebrainpeptids, in Übereinstimmung mit dem Grad der Sandklassenbehandlung mit Warfarintherapiegruppe während der weiteren Verfolgung rückläufigen VTE-Vorkommens von 3,3% und von 6,2% beziehungsweise, mit bedeutenden statistischen Unterschieden.

 

Das Primärsicherheitsergebnis dieser Studie war das Vorkommen des klinisch bedeutenden bedeutenden Blutens oder des nicht-bedeutenden Blutens, das 8,5% in der edusaban Gruppe und 10,3% in der Warfaringruppe war, beziehungsweise. Das relative Risiko verringerte sich um 19% in der edusaban Gruppe, die statistisch Warfarin erheblich überlegen war. Klassensicherheitsdaten zeigen auch, dass, in Übereinstimmung mit dem Grad an Sandbehandlungs-Gruppenpatienten mit insgesamt fünf Malen oder retroperitoneal Bluten im Gehirn und Warfarinbehandlungsgruppe Blutung 22, mit Gesichtspunkt colenso Doktors hat, der Unterschied ist wirklich, zugeschrieben Warfarin auf BlutblutgerinnungsfaktorⅦrolle und in anderen neuen Hemmnissen des Bestätigungsfaktors XA in den klinischen Studien auch die Ergebnisse beobachtete.

 

Die Hokusai-VTEstudie ist unter den oralen a-ⅹFaktorhemmnisversuchen einzigartig und ist die einzige Studie, die Flexibilität in der Einstellung der Antigerinnungsmitteltherapie erlaubt, allen Patienten für 12 Monate folgte und die geschichteten Patienten riskiert, die Darstellung und Biomarkers verwenden, um Wirksamkeit bei Patienten mit schwerer Lungenembolie zu demonstrieren.

 

Dr. Zoghbi sagte in einem Interview, dass die Ergebnisse möglicherweise der Studie, die überlegene Wirksamkeit in den Patienten mit der schwersten Lungenembolie zeigte, den Glauben, dass edusaban nicht aber untergeordnet ist, haben einen Vorteil bei risikoreichen Patienten verstärken. Dr. Konstantinides sagte, dass die Daten, die bis jetzt auf den drei Munda-ⅹHemmnissen gesammelt werden, vorschlagen, dass alle drei Drogen „Standardbehandlung nicht unterlegen sind und sind vermutlich überlegen im Hinblick auf Sicherheit.“ Aber er warnte auch dass diese neuen Drogen (http://www.chemdrug.com/) muss darstellen, dass Patienten für Behandlung und die Lebensqualität Zufriedenheit und hospitalisiert werden indem sie die Anzahl von VTE-Patienten verringern, die, wieder, Gesamtgesundheitskosten verringern (http://www.chemdrug.com/invest/253/), rechtfertigen die hohen Kosten. Hokusai - VTE-Forschung daiichi sankyo (http://www.chemdrug.com/), die Firma (http://www.chemdrug.com/company/) entwickelte sich in Übereinstimmung mit dem Grad an dem Sand. Dr. Buller, der auch der führende Forscher in den Angelversuchen von Rivaroxaban und von Apisaban VTE ist, sagte, dass er Zahlungen von Daiichi Sankyo, von Bayer, von Boehringer Ingelheim, von Pfizer/Bristol-Myers Squibb, von Isis und von Thrombogenics empfing. Dr. Zoghbi hatte keine Informationen, zum freizugeben. Dr. Konstantinides ist ein Sprecher für Boehringer Ingelheim, Bayer und Pfizer/Bristol-Myers Squibb.

 

Sachverständige Kommentare: Edusaban setzt den Entwicklungstrend von neuen Mundantigerinnungsmitteln fort

 

Die Ergebnisse des Hokusai-VTE, den Studie scheinen, die Hypothese, dass edusaban nicht dem Warfarin unterlegen ist und, gleichmäßig wichtig, den zu bestätigen, die edusaban ist, ist bei risikoreichen Patienten mit schwerer Lungenembolie überlegen. Die Einführung von Mundhemmnissen des faktors X hat Doktoren eine ganze neue Idee für Behandlung gegeben. Diese Drogen sind einfacher als Warfarin zu verabreichen, behindert Diät nicht Behandlung, und Blut wird nicht gezeichnet. Es scheint, dass der Nutzen der neuen Faktorⅹhemmnisse möglicherweise Klasse ähnlich ist. Die Ergebnisse dieser Drogen sind konsequent, aber es gibt eine Beschränkung von verhältnismäßig hohen Kosten. Hoffnungsvoll wird dieser Kostenunterschied nicht schließlich ein Hindernis zur geduldigen Behandlung.

 

In zunehmendem Maße benutzen Doktoren und Patienten in den Vereinigten Staaten routinemäßig diese Drogen, um VTE oder in anderen Einstellungen, wie Verhindern von Blutgerinnseln und Verhindern von Anschlägen bei Patienten mit Vorhofflimmern zu behandeln. Im Juni 2013 empfingen 10 bis 12 Prozent Patienten mit Vorhofflimmern eine neue Klasse Mundantigerinnungsmittel, einschließlich Dabigatran (Pradaxa). Da Wissen und Annahme dieser Drogenzunahmen, ihr Gebrauch sich allmählich erhöhen, um Warfarin zu ersetzen.

 

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