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China Reines Pulver Pharma fabricant

Geldstrafe Cas 480449-70-5 Edoxaban Tosilate Hydrat-99% pulverisieren Mundantigerinnungsmittel

Produktdetails:
Herkunftsort: Xi'an, China
Markenname: Wango
Zertifizierung: ISO 9001, USP, BP
Modellnummer: WG-0066
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100gram jedes Mal
Preis: FOB price USD 1000-1100/kilogram,can be nogotiable .
Verpackung Informationen: 1kg mit doppeltem Plastikbehälter innerhalb/Aluminiumfolietasche; 25kg mit doppeltem Plastikbehälter
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Monat des Kilogramms 0ne

Detailinformationen

Aussehen: Weißes feines Pulver anderer Name: Edoxaban
Funktion: Prävention und Behandlung eines vollständigen Kniegelenkersatzes CAS: 480449-71-6
Hervorheben:

Hydrat 99% Edoxaban Tosilate

,

Hydrat Antigerinnungsmittel Edoxaban Tosilate

,

Cas 480449-70-5

Produkt-Beschreibung

Edoxaban 99% Cas 480449-70-5 Prävention und Behandlung von totalem Knieersatz API-Hersteller mit Top-Qualität aus China!

Geldstrafe Cas 480449-70-5 Edoxaban Tosilate Hydrat-99% pulverisieren Mundantigerinnungsmittel 0

Produktname Edoxaban
Synonyme Edoxabanbase;EthanediaMide,N1-(5-chlo...;EthanediaMide,N1-(5-chlor-2-pyridinyl)-N2-[(1S,2R,4S)-4-[(diMethylaMino)carbonyl]-2-[[(4,5,6,7-tetrahydro-5-Methylthiazolo[5,4-c]pyridin-2-yl)carbonyl]aMino]cyclohexyl]-;edoxaban;N-(5-Chlor-2-pyridinyl)-N'-[(1S,2R,4S)-4-[(dimethylamino)carbonyl]-2-[[(Chemicalbook4,5,6,7-tetrahydro-5-methylthiazolo[5,4-c]pyridin-2-yl)carbonyl]amino]cyclohexyl]ethanediamid;DU-176;Edoxaban(DU-176);EdoxabanN-(5-Chlor-2-pyridinyl)-N'-[(1S,2R,4S)-4-[(dimethylamino)carbonyl]-2-[[(4,5,6,7-tetrahydro-5-methylthiazolo[5,4-c]pyridin-2-yl)carbonyl]amino]cyclohexyl]ethanediamid
MOQ 100 Gramm
Cas 480449-70-5
Aussehen weißes feines Pulver
Molekularformel C24H30ClN7O4S
Molekulargewicht 548.06
Gehalt >99.80%
Anwendung Nur für Forschungszwecke
Verpackung 25 kg/Trommel
Lagerung In einem gut verschlossenen, lichtgeschützten Behälter lagern
Bemerkungen Wango
Kundenspezifische Synthese Verfügbar

 

Was ist Edoxaban ?

 

Edoxaban (Tosylat-Monohydrat) ist ein orales Antikoagulans, das als direkter Faktor Xa-Inhibitor wirkt. Edoxaban (Tosylat-Monohydrat) wurde von Daiichi Sankyo entwickelt und im Juli 2011 in Japan zur Vorbeugung von venösen Thromboembolien (VTE) nach orthopädischen Operationen an den unteren Extremitäten zugelassen. Edoxaban (Tosylat-Monohydrat) wurde im Januar 2015 auch von der FDA zur Vorbeugung von Schlaganfällen und nicht-zentralnervösen systemischen Embolien zugelassen.

 

Funktion von Edoxaban (Tosylat-Monohydrat)
 

Amsterdam - laut der European Society of Cardiology (ESC), die auf der Jahrestagung einer wichtigen internationalen randomisierten klinischen Studie (http://www.chemdrug.com/sell/24/) bekannt gegeben wurde, als Ergebnis, die neue Faktor Ⅹ a Inhibitor-Klasse, je nach Grad des Sandes bei der Behandlung der akuten venösen Thromboembolie (VTE), die Rolle von immer mehr groß,Auf hervorragende Leistung verlassen, um sich von ähnlichen Medikamenten abzuheben (http://www.chemdrug.com/).

 

Edusaban war nach 12 Monaten Nachbeobachtung nicht schlechter als die Standardbehandlung, aber seine Sicherheit war vergleichbar mit der der ersten beiden Faktor ⅹ A direkten Inhibitoren, Rivaroxaban (Xarelto) und Apixaban (Eliquis) bei der Behandlung der venösen Thromboembolie (VTE). Die Edusaban-Studie zeigte auch ein wichtiges neues Merkmal dieser Medikamentenklasse (http://www.chemdrug.com/): Etwa ein Drittel der Patienten, die mit schwerer Lungenembolie mit rechtsventrikulärer Dysfunktion eingeschrieben waren, sprachen auf Edusaban mit einem statistisch signifikanten Vorteil im Vergleich zu Warfarin an.

 

Die Studie mit dem Namen Hokusai-VTE randomisierte 4.921 Patienten mit tiefer Venenthrombose und 3.319 Patienten mit Lungenembolie von Januar 2010 bis Oktober 2012 in 439 Zentren in 37 Ländern. Das Durchschnittsalter der Patienten betrug 56 Jahre, etwas mehr als die Hälfte waren Männer, und alle Patienten erhielten eine Heparintherapie über eine mediane Dauer von 7 Tagen. In dieser Studie wurden alle Probanden mindestens 5 Tage lang mit Enoxaparin oder regulärem Heparin i.v. behandelt, etwa 5 Tage später abgesetzt und mit oralem Warfarin oder Edusaban fortgesetzt. Diese Behandlungsstrategie steht im Gegensatz zu früheren entscheidenden Studien mit Rivaroxaban und Apixaban, bei denen die orale medikamentöse Therapie bei Patienten mit akuter VTE eingeleitet wurde.

 

Der Endpunkt war das Wiederauftreten von VTE. Nach 1 Jahr hatten 3,2 % von 4.118 Patienten, die Edusaban randomisiert erhielten, und 3,5 % von 4.122 Patienten, die Warfarin randomisiert erhielten, einen primären Wirksamkeitsendpunkt, der die Nichtunterlegenheitskriterien für die Studie erfüllte. Ist ein Blutgerinnsel in der Voreinstellung und spekuliert mit rechtsventrikulärer Dysfunktion bei Patienten mit Lungenembolie-Gruppe, je nach Größe des Blutgerinnsels Anatomie und Blutnatrium-N-terminalem Gehirnpeptidspiegel-Urteil, in Übereinstimmung mit dem Grad der Sandklasse-Behandlung mit Warfarin-Therapie-Gruppe während der Nachbeobachtung von rezidivierender VTE-Inzidenz von 3,3 % bzw. 6,2 %, mit signifikanten statistischen Unterschieden.

 

Das primäre Sicherheitsergebnis dieser Studie war die Inzidenz von klinisch signifikanten schweren oder nicht-schweren Blutungen, die in der Edusaban-Gruppe 8,5 % und in der Warfarin-Gruppe 10,3 % betrug. Das relative Risiko sank in der Edusaban-Gruppe um 19 %, was statistisch signifikant besser war als Warfarin. Klassensicherheitsdaten zeigen auch, dass in Übereinstimmung mit dem Grad der Sandbehandlungsgruppenpatienten insgesamt fünfmal oder retroperitoneale Blutungen im Gehirn und die Warfarin-Behandlungsgruppe 22 Blutungen aufweist, mit der Sichtweise des Colenso-Arztes, der Unterschied ist real, auf Warfarin auf Blutgerinnungsfaktor Ⅶ Rolle zurückzuführen, und in anderen neuen Validierungsfaktor Xa-Inhibitoren in klinischen Studien wurden auch die Ergebnisse beobachtet.

 

Die Hokusai-VTE-Studie ist einzigartig unter den oralen ⅹ A-Faktor-Inhibitor-Studien und ist die einzige Studie, die Flexibilität bei der Einstellung der Antikoagulationstherapie ermöglichte, alle Patienten 12 Monate lang nachbeobachtete und Patienten mithilfe von Bildgebung und Biomarkern stratifizierte, um die Wirksamkeit bei Patienten mit schwerer Lungenembolie nachzuweisen.

 

Dr. Zoghbi sagte in einem Interview, dass die Ergebnisse der Studie, die eine überlegene Wirksamkeit bei Patienten mit der schwersten Lungenembolie zeigten, die Überzeugung verstärken, dass Edusaban nicht unterlegen ist, aber möglicherweise einen Vorteil bei Hochrisikopatienten hat. Dr. Konstantinides sagte, dass die bisher gesammelten Daten zu den drei oralen ⅹ A-Inhibitoren darauf hindeuten, dass alle drei Medikamente „der Standardbehandlung nicht unterlegen sind und wahrscheinlich in Bezug auf die Sicherheit überlegen sind.“ Aber er warnte auch, dass Diese neuen Medikamente (http://www.chemdrug.com/) müssen den Patienten die Zufriedenheit mit der Behandlung und der Lebensqualität zeigen und durch die Reduzierung der Anzahl der VTE-Patienten, die erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden, die gesamten Gesundheitskosten senken (http://www.chemdrug.com/invest/253/), Die hohen Kosten rechtfertigen.Hokusai - VTE-Forschung daiichi sankyo (http://www.chemdrug.com/), das Unternehmen (http://www.chemdrug.com/) entwickelte in Übereinstimmung mit dem Grad des Sandes. Dr. Buller, der auch der leitende Prüfer in den entscheidenden Studien zu Rivaroxaban und Apisaban VTE ist, sagte, dass er Zahlungen von Daiichi Sankyo, Bayer, Boehringer Ingelheim, Pfizer/Bristol-Myers Squibb, Isis und Thrombogenics erhalten hat. Dr. Zoghbi hatte keine Informationen offenzulegen. Dr. Konstantinides ist Redner für Boehringer Ingelheim, Bayer und Pfizer/Bristol-Myers Squibb.

 

Expertenkommentare: Edusaban wird den Entwicklungstrend neuer oraler Antikoagulanzien fortsetzen

 

Die Ergebnisse der Hokusai-VTE-Studie scheinen die Hypothese zu bestätigen, dass Edusaban Warfarin nicht unterlegen ist und, ebenso wichtig, dass Edusaban bei Hochrisikopatienten mit schwerer Lungenembolie überlegen ist. Das Aufkommen oraler Faktor-X-Inhibitoren hat Ärzten eine ganz neue Idee für die Behandlung gegeben. Diese Medikamente sind einfacher zu verabreichen als Warfarin, die Ernährung stört die Behandlung nicht und es wird kein Blut entnommen. Es scheint, dass die Vorteile der neuartigen Faktor ⅹ Inhibitoren klassenartig sein können. Die Ergebnisse dieser Medikamente sind konsistent, aber es gibt eine Einschränkung der relativ hohen Kosten. Hoffentlich wird dieser Kostenunterschied nicht zu einem Hindernis für die Patientenbehandlung.

 

Zunehmend werden Ärzte und Patienten in den Vereinigten Staaten diese Medikamente routinemäßig zur Behandlung von VTE oder in anderen Umgebungen einsetzen, z. B. zur Vorbeugung von Blutgerinnseln und zur Vorbeugung von Schlaganfällen bei Patienten mit Vorhofflimmern. Im Juni 2013 erhielten 10 bis 12 Prozent der Patienten mit Vorhofflimmern eine neue Klasse oraler Antikoagulanzien, darunter Dabigatran (Pradaxa). Mit zunehmendem Wissen und Akzeptanz dieser Medikamente wird ihre Anwendung allmählich zunehmen, um Warfarin zu ersetzen.

 

Warum uns wählen?

 

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A: Zunächst einmal wird unsere Qualitätskontrolle das Qualitätsproblem auf nahezu Null reduzieren. Wenn es ein echtes Qualitätsproblem gibt, das von uns verursacht wurde, senden wir Ihnen kostenlose Waren als Ersatz oder erstatten Ihnen Ihren Verlust.

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