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Funktion 204656-20-2 Liraglutide 98% Api Active Principle Ingredient Antidiabetic

Produktdetails:
Herkunftsort: Xi'an, China
Markenname: Wango
Modellnummer: WG-0031
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Detailinformationen

Auftritt: weißes Kristallpulver anderer Name: Semaglutide
Verpackung: 1mg, 1g, kleine Flasche 10g Funktion: antidiabetische Behandlungen
Hervorheben:

Liraglutide Api Active Principle Ingredient

,

Api Active Principle Ingredient Antidiabetic

,

204656-20-2

Produkt-Beschreibung

Reinheit Liraglutide 98% chemischer Hersteller antidiabetischer Funktion Cas 204656-20-2 mit hochwertigem!

Funktion 204656-20-2 Liraglutide 98% Api Active Principle Ingredient Antidiabetic 0

Produkt-Name

Liraglutide

Cas No.

204656-20-2

Reihenfolge

H-Sein-Ala-Glu-Gly-Thr-Phe-Thr-Ser-Asp-Val-Ser-Ser-Tyr-Leu-Glu-Gly-Gln-Ala-Ala-Lys (N-ε- (Nα-Palmitoyl-L-Γ-Glutamyl))- Glu-Phe-Ile-Ala-Trp-Leu-Val-Arg-Gly-Arg-Gly-OH-

Molekulare Formel

C172H265N43O51

Molare Masse

3751,202 g/mol

Reinheit

≥98%

Verunreinigung

≤0.5%

Lagertemperatur

2-8ºC

Verpackende Größe

100MG/Bottle, 1G/Bottle, 10G/Bottle oder an Kunden reqirement.

Pharmacodynamic und Pharmakologieeigenschaften

Liraglutide ist eine acylierte Entsprechung GLP-1, die 97% Aminosäurereihenfolgenhomologie zu menschlichem endogenem GLP-1 (7-37) teilt [1-4]. Der einzelne Aminosäureersatz des Lysins mit Arginin in Position 34 und dem Zubehör einer Kette der Fettsäure C16 zum Lysin in Position 26 ermöglicht liraglutide zum Selbstmitarbeiter und bildet eine heptameric Struktur, die Absorption vom Standort der subkutanen Injektion verzögert und Schutz gegen Verminderung vom Enzym DPP-4 und von den neutralen Endopeptidasen bietet. Als Folge hat liraglutide eine viel längere Halbwertszeit als endogenes GLP-1 (&13 h gegen Minute 1.5-2) [1-4].
Liraglutide bindet an und aktiviert den Empfänger GLP-1, der ein verklemmter Zelleoberflächenempfänger der Membran ist, der zu Adenyl Cyclase durch das stimulierende G-Protein (Gs) verbunden wird in pankreatischen b-Zellen (aber nicht in den pankreatischen Einzellen) und das Ziel für endogenes GLP-1 [1, 2] ist. Dieses ergibt erhöhtes intrazelluläres zyklisches Monophosphat und folgendes liraglutide mengenabhängige Insulinausschüttung bei Patienten mit erhöhten Glukoseniveaus. Gleichzeitig liraglutide Taten in einer Glukose-abhängigen Art, zum der unpassend hohen Glucagonabsonderung zu verringern, die Effekte von Glucagon auf hepatischen Glukoseertrag dadurch blockierend. In Anwesenheit des liraglutide während Blutzuckerkonzentrationen sich verringern, vermindert die Absonderung des Insulins und Blutzuckerkonzentrationen nähern sich euglycaemia [1, 2]. Zusätzlich zu diesen glucoregulatory Mechanismen der Aktion bei Patienten mit Art - Diabetes 2, verzögert liraglutide etwas das gastrische Leeren und verringert Körpergewicht- und Körperfettmasse, indem es Hunger verringert und Energieaufnahme senkt; diese Effekte beitragen möglicherweise zu den nützlichen Effekten von liraglutide bei Patienten mit Art - 2 - Diabetes [1, 2, 5, 6]. Wie [1, 2], bei Patienten mit Art vorher wiederholt - Diabetes 2 und/oder in den präklinischen Studien, liraglutide verringerte dosedependently glycated Hämoglobin (HbA1c), fastende Plasmaglukose (FPG) und nach dem Essen Plasmaglukoseniveaus, mit nachhaltigen Verbesserungen in den Glukoseniveaus über einem 24 h-Dosierungsabstand. Darüber hinaus verbesserte liraglutide erhöhte Insulinabsonderung, verringerte nach dem Essen Glucagonabsonderung, stellvertretende Maße der Bzellfunktion, verringerter systolischer Blutdruck (SBP) und verbesserte einige Biomarkers des kardiovaskulären Risikos (Lebenslauf) bei Patienten mit Art - Diabetes 2 [1, 2], einschließlich Unterdrückung von nach dem Essen Triglyzerid- und apolipoproteinb48 Niveaus nach einer fettreichen Mahlzeit [7]. Verbesserungen in der glycaemic Steuerung und andere Wirksamkeitsergebnisse bei erwachsenen Patienten mit Art - Diabetes 2, der liraglutide Monotherapie oder Zusatztherapien zu anderen antidiabetischen Drogen in den großen Verhandlungen der Phase III empfängt.

Pharmakokinetikeigenschaften

Das pharmakokinetische Profil des subkutanen liraglutide unterschied nicht sich in einem klinisch bedeutungsvollen Umfang, als verschiedene Injektionsstellen benutzt wurden (Oberarm, Unterleib und Schenkel) [3]. Nach subkutaner Verwaltung wurde liraglutide langsam, mit Maximumplasmakonzentrationen (Cmax) erreichte nach 8-12h [3, 4] absorbiert. Liraglutide zeigte Dosis-proportionale Absorption über der therapeutischen Dosisstrecke 0.6-1.8 mg [3, 4]. Durchschnitt Cmax und Gesamtbelichtung von liraglutide nach einer einzelnen 0,6 mg-Dosis waren 35 ng/mL und 960 ng?? h/mL, beziehungsweise [3]. Nach einer Dosis mg-1,8 war die durchschnittliche Gleichgewichtskonzentration von liraglutide über einen 24 h-Zeitraum 128 ng/mL [3]. Nach subkutaner Verwaltung war das offensichtliche MittelVerteilungsvolumen von liraglutide 11-17 L [4]. Das Mittelverteilungsvolumen, nachdem intravenöse Verwaltung 0,07 L/kg [3, 4] war. Die absolute Lebenskraft von liraglutide subkutaner Verwaltung folgend ist ungefähr 55%. Liraglutide wird weitgehend zum Plasmaprotein gesprungen, das subkutaner Verwaltung (98%) folgt [3, 4].
Liraglutide ist dem von großen Proteinen, ohne das spezifische Organ umgewandeltes in gewissem Sinne ähnliches, das als bedeutender Weg der Beseitigung [3, 4] identifiziert wird. Während der 24 h-Folgezeitverwaltung einer einzelnen radioaktiv markierten Dosis von liraglutide zu den gesunden Freiwilligen, war das Hauptteil im Plasma unveränderte Droge, wenn zwei geringe Plasmastoffwechselprodukte (B9 und B5 % von Gesamtplasmaradioaktivitätsbelichtung) ermittelt sind. Keine Muttersubstanz wurde in den Exkrementen und im Urin ermittelt. A-Moll-Teil der radioaktiv markierten Dosis wurde als liraglutide-bedingte Stoffwechselprodukte in den Exkrementen (5%) und im Urin (6%) während der ersten 6-8 Tage nach Verwaltung ermittelt. Die Mittelfreigabe, die einer einzelnen subkutanen Dosis von liraglutide folgt, war ungefähr 1,2 l/h und die Mittelbeseitigungshalbwertszeit war ungefähr 13 h und ließ einst-täglich Verwaltung zu [3, 4].

Dosierung und Verwaltung

Subkutanes liraglutide wird in einigen Ländern für die Behandlung von Patienten mit Art - Diabetes 2 genehmigt und umfasst in den USA [3] und in Europa [4]. In den USA wird subkutanes liraglutide bei Patienten mit Art - Diabetes 2 als Anhang zur Diät und zur Übung angezeigt, um glycaemic Steuerung [3] zu verbessern. In der EU wird es für die Behandlung von Erwachsenen mit Art - der Diabetes 2 angezeigt, zum von glycaemic Steuerung im Verbindung mit OADs und/oder basalem Insulin zu erzielen, wenn diese, zusammen mit Diät und Übung, nicht ausreichende glycaemic Steuerung [4] liefern. Liraglutide wird nicht als Therapie der vordersten Linie bei Patienten mit unzulänglicher glycaemic Steuerung auf Diät und Übung [3] empfohlen.
Liraglutide wird subkutan einmal täglich jederzeit vom Tag, ohne Rücksicht auf Nahrung [3, 4] verwaltet. Die beginnende Anfangsdosierung ist 0,6 mg/Tag für 1 Woche; diese niedrige Anfangsdosierung soll das Risiko von GIunerwünschten zwischenfällen verringern und ist nicht zur glycaemic Steuerung effektiv. Nach 1[3] oder [das 4] Woche C1 sollte die Dosierung von liraglutide auf 1,2 mg/Tag erhöht werden und danach wenn 1,2 mg/Tag nicht effektive glycaemic Steuerung liefert, wird die Dosierung möglicherweise auf 1,8 mg/Tag erhöht. Wenn die Droge Metformin allein oder im Verbindung mit einem thiazolidinedione hinzugefügt wird, werden die Dosierungen dieser coadministered Drogen unverändert fortgesetzt möglicherweise. Wenn Sie liraglutide Behandlung einleiten, erwägen Sie, die Dosierung von begleitend verabreichten Insulin secretagogues (wie Sulfonylureas) oder von basalem Insulin zu verringern, um das Risiko der Hypoglykämie [3, 4] zu verringern. Obgleich Eigenkontrolle von Glukoseniveaus nicht für liraglutide notwendig ist, sollte es betrachtet werden, wenn man liraglutide Therapie bei den Patienten einleitet, die begleitenden Sulfonylurea empfangen oder basale Insulintherapie, um das Risiko der Hypoglykämie [4] zu verringern. Keine Dosierungsanpassung wird bei den älteren Patienten (gealtert 65 Jahre) [3, 4] angefordert. Die Wirksamkeit von liraglutide in Kinder und Lebensjahre der Jugendlichen >18 ist nicht hergestellt worden [3, 4]; in den USA wird liraglutide nicht bei pädiatrischen Patienten [4] empfohlen. In der EU wird keine Dosierungsanpassung bei Patienten mit milder Nierenbeeinträchtigung (CLCR 60-90 mL/min) angefordert und es gibt sehr begrenzte Erfahrung in jener mäßigen oder schweren Nierenbeeinträchtigung; folglich kann liraglutide nicht bei diesen Patienten oder in denen mit ESRD [4] z.Z. empfohlen werden. In den USA wird es empfohlen, dass liraglutide mit Vorsicht bei Patienten mit Nierenbeeinträchtigung, einschließlich die mit ESRD verwendet werden sollte, da es postmarketing Berichte des akuten Nierenversagens und der Verschlechterung des chronischen Nierenversagens während liraglutide Behandlung [3] gegeben hat. Keine Dosierungsanpassungen werden bei Patienten mit Nierenbeeinträchtigung [3] angefordert.

Erträglichkeit

 

Subkutanes liraglutide, als Monotherapie oder Zusatztherapie zu den antidiabetischen Drogen, war im Allgemeinen in den klinischen Studien und in den Erweiterungsstudien (die Behandlung der Jahre B2) gut verträglich. Basiert auf einer vereinigten Analyse von fünf doppelblinden Versuchen (die Dauer der Wochen C26), stellte 7.8% von liraglutide Empfängern Behandlung wegen der unerwünschten Zwischenfälle ein, die mit 3.4% von Patienten in den Komparatorgruppen [3] verglichen wurden. Übelkeit (2.8% in liraglutide Gruppen gegen 0% in den Komparatorgruppen) und das Erbrechen (1,5 gegen 0.1%) waren die allgemeinsten negativen Reaktionen, die zu Behandlungszurücknahme führen, wenn die meisten Patienten innerhalb der ersten 2-3 Monate zurücktreten, von liraglutide Therapie. Die meisten Behandlung-auftauchenden unerwünschten Zwischenfälle, die während liraglutide Therapie auftreten, waren (GI) in der Art gastro-intestinal, der milden oder mäßigen Intensität und gelöst nach den ersten Wochen der Behandlung [3]. Injektionsstellereaktionen (z.B. Hautausschlag und Erythem) traten in ungefähr 2% von den Patienten auf, die an fünf doppelblinden Versuchen (die Dauer der Wochen C26) teilnehmen, mit 0.2% von den Patienten, die Behandlung wegen dieser Ereignisse [4] einstellen.
In den postmarketing Überwachungsstudien hat es Berichte des akuten Pancreatitis, einschließlich tödlichen und nichtfatalen hämorrhagischen oder Nekrotisierungspancreatitis, bei den Patienten gegeben, die mit liraglutide [3, 4] behandelt werden. In den klinischen Studien erfuhren 13 liraglutide Empfänger und eine glimepiride Empfänger Pancreatitis (2,7 gegen 0,5 Patientenjahre cases/1,000) [3]. Von den 13 liraglutide-behandelten Empfängern hatten neun Patienten akuten Pancreatitis und vier hatten chronischen Pancreatitis, mit einigen der 13 Patienten, die andere Risikofaktoren für Pancreatitis, wie eine Geschichte des Gallensteinkolik- oder Alkoholmissbrauches haben. Obgleich klinische Kausalität nicht hergestellt werden könnte, hatte eine der 13 liraglutide Empfänger Pancreatitis mit Nekrose, die die zu Tod [3] führte.
In den klinischen Studien wurden sieben Fälle warzenartigen Schilddrüsenkrebsgeschwürs bei liraglutide-behandelten Patienten verglichen einen Fall in einer Komparatorgruppe berichtet (1,5 gegen 0,5 Rechtssachen 1.000 Patientenjahre) [3]. Die meisten dieser warzenartigen Schilddrüsenkrebsgeschwüre waren <1 cm="" in="" greatest="" diameter="" and="" were="" diagnosed="" in="" surgical="" pathology="" specimens="" after="" thyroidectomy="" prompted="" by="" results="" from="" protocol-specified="" screening="" procedures="">[3]

Hinweise

 

  1. Perry cm. Liraglutide: ein Bericht seines Gebrauches im Management der Art - Diabetes mellitus 2. Drogen. 2011; 71(17): 2347-73.
  2. Croom KF, McCormack PL. Liraglutide: ein Bericht seines Gebrauches in der Art - Diabetes mellitus 2. Drogen. 2009; 69(14): 1985-2004.
  3. Liraglutide Novo Nordisks A/S. Victoza (rDNA Ursprung) Einspritzung: Vorschreibende Informationen US. 2013. http://www.novo-pi.com/ victoza.pdf. Am 20. August 2014 zugegriffen.
  4. Novo Nordisk A/S. Victoza: EU-Zusammenfassung von Produkteigenschaften. 2014. http://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/document_ library/EPAR_-_Product_Information/human/001026/WC5000500 17.pdf. Am 20. August 2014 zugegriffen.
  5. Feuerstein A, Kapitza C, Zdravkovic M. Das einst-täglich menschliche analoge liraglutide GLP-1 wirkt Appetit- und Energieaufnahme bei Patienten mit Art - Diabetes 2 nach kurzfristiger Behandlung aus. Diabetes Obes Metab. 2013; 15(10): 958-62.
  6. Horowitz M, Feuerstein A, Jones Kiloliter, et al. Effekt des einst-täglich menschlichen analogen liraglutide GLP-1 auf Appetit, Energieaufnahme, Energieaufwand und gastrisches Leeren in der Art - Diabetes 2. Diabetes Res Clin Pract. 2012; 97(2): 258-66.
  7. Hermansen K, Baekdal TA, während M, et al. Liraglutide unterdrückt nach dem Essen Triglyzerid- und apolipoproteinb48 Aufzüge nach einer fettreichen Mahlzeit bei Patienten mit Art - Diabetes 2: randomisiert, doppelblind, Placebo-kontrolliert, Kreuzversuch. Diabetes Obes Metab. 2013; 15(11): 1040-8.
 

Beschreibung

Ansätze an die Behandlung von T2DM, eine Krankheit, die durch den Doppeldefekt der Inselzellefunktionsstörungs- und -insulinresistenz gekennzeichnet wird, umfassen Mittel, die die Absonderung des Insulins durch das Pankreas (secretagogues), Mittel erhöhen, die die Empfindlichkeit von Zielorganen auf Insulin (Sensibilisatoren) erhöhen und Mittel, die die Glukoseabsorptionsrate vom Magen-Darm-Kanal verringern. Liraglutide, der Agonist des Empfängers GLP-1, zum des Marktes zu erreichen, besitzt eine 97% Homologie zu GLP-1 mit nur zwei Aminosäureänderungen und dem Zusatz einer Seitenkette der Fettsäure. Speziell ist das Lysin in Position 34 durch eine Arginin ersetzt worden, und das Lysin in Position 26 ist mit einer Kette des Acyls C16 über eine glutamoyl Distanzscheibe geändert worden. Liraglutide leitet seinen Widerstand zur Verminderung DPP-4 von seiner Neigung, Micellen zu bilden und an Albumin zu binden ab. Anders als sein Vorgängerexenatid das zwei tägliche subkutane Injektionen vor der ersten und letzte Mahlzeiten des Tages erfordert, wird liraglutide möglicherweise als einst-täglich Behandlungsschema genehmigt und wird verwendet im Verbindung mit Metformin oder einem Sulfonylurea bei Patienten mit unzulänglicher glycemic Steuerung entweder mit Monotherapie oder kombinierter Doppeltherapie. Es wird auch im Verbindung mit der Doppeltherapie von Metformin und einem thiazolidinedione bei Patienten mit unzulänglicher glycemic Steuerung genehmigt. Liraglutide zeigte eine verbindliche Kraft von 61 P.M. (EC50=55P.M.fürGLP-1)fürdengeklontenmenschlichenEmpfängerGLP-1an.

 

FAQ

 

Q1: Sind Sie ein Hersteller?


Ja haben Wango Biopharm sich auf organische Synthese in 12 Jahren seit 2008 konzentriert.
Moderne R&D-Technologie, das chemische Reagens mit 380.000 Kategorien sind auf Lager.
Handelsprodukte dienen wir für Sie mit unserem ISO-Lieferantensystem und machen Ihr Kaufrisiko in das niedrigste.
Darüber hinaus erbringen wir die Kundenbezogenheitsdienstleistung eines neuen Mittels vom Labor, um sperrig zu sein Herstellung.

Q2: Wie man mit uns in Verbindung tritt?


Sie können mit uns auf Machen-in-China in Verbindung treten, die durchschnittliche Antwortzeit sind 0-4h auf Arbeitszeit, <24h on="" Non-work="" time=""> für jede Untersuchung, unsere Verkäufe erbringen die eins für ein anderes Dienstleistung für Sie.

Q3: Welche Art der Zahlung nehmen Sie an?


Normale Aufträge: Firmenkonto (der Preis ist Extrarabatt 5%-13%)
Probe/kleine Aufträge: Paypal (die Zuschlagsgebühr 5-10%), Western Union etc.
Über die Zahlungsbedingung verhandeln wir allein.

Q4: Wie man die Produkt-Qualität bestätigt, bevor Aufträge vergeben werden?


1., können Sie freie Proben für einige Produkte erhalten, tragen gerade die grundlegenden Kosten für uns.
2., auch Sie können die Spezifikation senden, oder Ihre Suche zu uns, fertigen wir die Produkte für Sie besonders an.
3., wir Nachdruck, dass unsere ganze Firma, ein Leben mit organischer Chemikalie und Kunden zu machen, wir absolut unmöglich zum Verkauf alle gefälschten Waren, unqualifizierte Waren, es Schande ist! Und kein falsches Zertifikat/Lüge/illegale Sache in unserem Verkaufsnetz!

Q5: Wie behandeln Sie Qualitätsbeanstandung?


Die Kundenbeschwerdebehandlungsverfahren ist die Schlüsselkomponente in unserem ISO-Managementsystem. Wir gründen ein Untersuchungsteam für Ihre Beanstandung und geben den Behandlungsplan und unsere korrektiven und Präventivmaßnahmen innerhalb einer begrenzten Zeit.

Q6: Paket


Wir verweisen das MSDS, um den Paketstandard zu entwerfen und Sie am PU oder an der Kursliste zu zeigen.
Wenn Sie Paket besonders anfertigen und haben möchten nicht gegen das Prinzip der Wissenschaft zu gehen, tun wir als Ihr Antrag. Die Kosten sind, Ihren Antrag zu berechnen.
Für gefährliche Waren nur eine Art des Pakets, tun wir als der UNO-Standard.

Q7: Verschiffen


Wir haben R&D und hergestellte Chemikalien für 12 Jahre, haben wir reiche Erfahrung auf Verschiffen, viele berühmten Firmen zusammenarbeiteten mit uns stabil, wir sind gut am Versenden aller Arten Chemikalien.
Allgemeine Waren: Der beste Service, der Preis und die Vorbereitungs- und Anlaufzeit.
Gefährliche Waren: Die zusammengearbeitete Berufsfirma, die Details überprüfen bitte unsere Website.

 

 

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